Wer gern fotografiert und Fotos anschaut, ist hier genau richtig!

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine anderen Seiten:

Mein Weblog

Die Homepage der Kuschelkatzen

Blogaholiker

          ::Gästebuch::



http://myblog.de/fotoderwoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 24.02.06

Hallo und Willkommen :-)…
...zum Foto der Woche.

Heute geht es weiter mit einem neuen Bildthema. Wer zum ersten Mal hier ist, kann auf der „Über“ Seite (im Menue links) nachlesen, um was es geht.

Euer Bild bindet Ihr bitte per Direktverlinkung hier ein. Für die, die nicht wissen, wie das geht, habe ich ::hier:: einen Beispielcode aufgeschrieben.

Bitte beachtet, dass die Fotos in der Breite höchstens 450 Pixel haben dürfen!!!

Ihr habt natürlich wieder die ganze Woche Zeit, um hier Eure Bilder einzufügen.

Das Fotothema heute ist: Wasserbewohner

24.2.06 09:05
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.2.06 13:29)
Oh kann es sein das ich die erste bin ? :-)







und hier mal etwas anders..*lach* da sind sie schon aus dem Wasser..In schwedisch heissen sie "gjedda".




Schönes Wochenende euch allen..

Lg Elke
(nordstar)


Olaf / Website (24.2.06 13:47)




nordstar / Website (24.2.06 14:25)
hilfe hab wohl bei meinem Posting vergessen
name und website auszufüllen..

Liebe Katja kannst du das nachträglich ausfüllen ?
danke im vorab..
http://www.myblog.de/nordstar


Elke / Website (24.2.06 18:26)
Ein schönes Thema:










Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Elke


Renee / Website (24.2.06 20:22)


Allen ein schönes WE und viel gute Laune beim Fasching ....
Renee


holzmichel / Website (24.2.06 21:44)
Vorab allseits und überall einen schönen Freitagabend noch und ein schönes Wochenende. Möge der Frühling bald überall einziehen.
Mein Bildbeitrag:

Motto: "wir sind nicht die weissen Rosen aus Athen, sondern die weissen Hausenten im Gemeindeweiher.
Diese ganz normalen Hausenten hat irgendjemand vor ein paar Jahren im Gemeindeweiher ausgesetzt.
Seither fühlen sie sich sicher vor "Messer u. Gabel" und sichtlich wohl.

Servus
Richard


PielOs / Website (24.2.06 23:52)
Zwar nicht direkt auf dem Wasser, abär zumindest dicht drüber
div align="center">




Babette / Website (25.2.06 18:05)
Ich kann mich nicht entscheiden und poste mal zwei Fotos! D.h., ich versuche, hier diesen HTML-Code von Flickr reinzusetzen! *gespanntbin*

Sylt

Zoo Duisburg


Liz / Website (25.2.06 19:26)
Auf dem Wasser und in der Luft ..
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
* Liz *




Elke / Website (26.2.06 16:25)
Wow, allesamt tolle Fotos!!!
Elke


Katja / Website (26.2.06 17:53)








Claudia / Website (27.2.06 07:37)
Kurzer Moment der Stille...



Viele Grüße
Claudia


Laura / Website (27.2.06 08:43)











Eine schöne neue Woche
wünscht
Laura


Laura / Website (27.2.06 09:01)








Ein kleiner Nachtrag
ich konnte gar nicht aufhören!
Sorry
Laura


mike / Website (1.3.06 09:25)
Hier mein Beitrag.



Gruß Michael

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung