Wer gern fotografiert und Fotos anschaut, ist hier genau richtig!

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine anderen Seiten:

Mein Weblog

Die Homepage der Kuschelkatzen

Blogaholiker

          ::Gästebuch::



http://myblog.de/fotoderwoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 31.03.06

Hallo und Willkommen :-)…
...zum Foto der Woche.

Laut Nico geht es jetzt wieder mit den Bildern in den Kommentaren. Daher machen wir heute weiter :-).


Wer zum ersten Mal hier ist, kann auf der „Über“ Seite (im Menue links) nachlesen, um was es geht.

Euer Bild bindet Ihr bitte per Direktverlinkung hier ein. Für die, die nicht wissen, wie das geht, habe ich ::hier:: einen Beispielcode aufgeschrieben.

Bitte beachtet, dass die Fotos in der Breite höchstens 450 Pixel haben dürfen!!!

Ihr habt natürlich wieder die ganze Woche Zeit, um hier Eure Bilder einzufügen.

Das Fotothema heute ist: Frühstück

31.3.06 07:41
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kelly / Website (31.3.06 08:30)
moin...
ich kann nicht widerstehen!
frauenfrühstück-meine cousine beim anblick der camera:
es soll niemand sehen


lg kelly


Nightkiss / Website (31.3.06 10:49)
Oh super, es klappt wieder

Hier mein Frühstück, wie es meistens aussieht... Cappuccino und Toast:



Schönes Wochenende!


Renee / Website (31.3.06 11:24)


Schönes WE euch allen ...


Laura / Website (1.4.06 15:03)
Das bisschen was ich esse.
kann ich auch trinken




Seepferdchen / Website (3.4.06 09:21)
Mein erster Versuch, mich hier zu beteiligen.
Hier 2 junge Männer, die den Transport des Brötchens übernommen haben.




Eveline / Website (5.4.06 20:22)
Hallo Katja,

ich find kein Frühstücksbild, deswegen klau ich bei Kelly Brötchen und Lachs, stelle fest, dass Nightkiss auch diese obernette Kuh-Tasse hat, nippe mal kurz an Lauras Sangria, schwimme eine Runde in Renees Macchiato, frage leise an, ob die beiden Herren mir morgen früh auch ein Brötchen bringen könnten und freu mich, dass du wieder hier bist

Alles Liebe, Eveline


Biggi / Website (8.4.06 22:44)
Hallo liebe Katja,
ich hab erst jetzt durch Elke entdeckt, dass wir wieder Fotos reinstellen können. Es kommt zwar etwas spät, aber ich will auch noch mein Frühstück hier zeigen

So sieht es in der Regel aus:



Wenn aber noch Besuch dabei ist, wirds dann doch etwas umfangreicher:




Jacky / Website (9.4.06 10:28)
Die Kuhtasse scheint ja weit verbreitet zu sein. Sie steht auch bei mir im Schrank *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung