Wer gern fotografiert und Fotos anschaut, ist hier genau richtig!

  Startseite
  Über...
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Meine anderen Seiten:

Mein Weblog

Die Homepage der Kuschelkatzen

Blogaholiker

          ::Gästebuch::



http://myblog.de/fotoderwoche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 14.04.06

Hallo und Willkommen :-)…
...zum Foto der Woche.


Wer zum ersten Mal hier ist, kann auf der „Über“ Seite (im Menue links) nachlesen, um was es geht.

Euer Bild bindet Ihr bitte per Direktverlinkung hier ein. Für die, die nicht wissen, wie das geht, habe ich ::hier:: einen Beispielcode aufgeschrieben.

Bitte beachtet, dass die Fotos in der Breite höchstens 450 Pixel haben dürfen!!!

Ihr habt natürlich wieder die ganze Woche Zeit, um hier Eure Bilder einzufügen.

Das Fotothema heute ist: Ostern

Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch!

14.4.06 10:32
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nordstar / Website (14.4.06 19:41)



Schöne Tage wünscht Dir liebe Katja und
euch allen..

Liebe Grüsse
Elke
(nordstar)


Elke / Website (14.4.06 23:21)
Liebe Katja,
auch ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!



Ich habe leider kein typisches Osterbild anzubieten - oder warte, eben fällt mir noch was ein.
Den Strohelefanten habe ich gerade im Leipziger Zoo fotografiert.

Herzliche Grüße
Elke


Elke / Website (14.4.06 23:30)
Da bin ich nochmal:



Auch Jeanie und Garfield lassen grüßen. Die beiden haben jetzt einen eigenen Blog: http://fff.twoday.net

LG - Elke (mondscheinportal)


Biggi / Website (15.4.06 23:14)


Liebe Katja, ich wünsche dir und auch allen, die hier reinsehen, ein superschönes Osterfest.

Liebe Grüße
Biggi


Laura / Website (17.4.06 17:17)
div style="text-align: center;">

Ein frohes


und sonniges Osterfest


wünsche ich allen meinen Freunden!




Ein bisschen spät Herr Hase !


Patty / Website (20.4.06 14:53)




JED / Website (20.4.06 21:47)



JED / Website (20.4.06 21:49)
Sorry, das war wohl zu groß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung